Gästebuch

Einträge: 10 | Besucher: 8350

Fadir schrieb am 19.05.2016 - 17:43 Uhr
Pilze, Salmonellen, viren, bakterien und schimmel sind gefährlich
romy schrieb am 18.06.2015 - 20:13 Uhr
Gitarristin sucht Amateur Johnny Cash Coverband,

ich bin Romy, 22 Jahre alt und liebe Johnny Cash und die Highwaymen Über alles. Ich spiele auch Gitarre. Irgendwann habe ich beschlossen, dass ich eine Band gründen will, und suche ein paar Mitspieler die dass selbe wollen. Wenn ihr auch eine Johnny Cash Coverband Band gründen wollt, dann meldet euch. Mal sehen ob und was draus wird Smiley

romykrug@hotmail.de


(dass ist nur für die NUTZER die dass lesen!)
Erwin Franke schrieb am 30.05.2014 - 21:09 Uhr
Servus Nick!

Gruß aus Niederbayern von mir, klasse Homepage! Grüße an alle!

Erwin
Rick Westerman schrieb am 05.05.2013 - 22:23 Uhr
Hi (Servus) Nick

It was a pleasure to meet you today and I look forward to seeing you and the Wildschwein on Vatertag.

Cheers!
Rick
(aus Oklahoma USA)
Petra schrieb am 20.04.2013 - 19:29 Uhr
Danke für den gelungenen Countryabend mit der Band Flaggstaff.

Uns hat alles super gefallen: die Band, die Atmosphäre in der Dorfschänke und natürlich der Spaß am tanzen.

Nicht zu vergessen dem Wirt der das alles ermöglicht hat und auf das Wohlergehn seiner Gäste achtet ;-) damit sie nicht verdursten :-) Prost :-)

Danke sagen dafür die 3 RevoluZZZer Ladys ;-) wir hätten noch mehr T-shirts gehabt zum umziehen :-D

Wir sehn uns mal wieder Susi- Karin - Petra Smilie
Uto schrieb am 16.11.2012 - 18:04 Uhr
Hallo an alle Daheimgebliebenen,
sitze auf Ko Samui bei 35 Grad im Schatten und trinke Singha- oder Chang- Bier. Freu mich schon auf Nicks Weihnachtsmarkt - dann wieder mit Frammersbacher Pils.
Viele Gruesse
Uto
Alexander Müller schrieb am 27.03.2012 - 12:28 Uhr
Warum lassen wir sieben Milliarden Menschen es zu, daß 300
jüdische Familien Rothschild Rockefeller Goldman-Sachs Schiff Warburg
J.P.Morgan und 100 Millionen Zionisten
weltweit, alle Länder in Kriege stürzen
Warum gibt es den Judenwillkür Pahagraph 130 mit dem Horst Mahler zum lebenslangen
politischen Gefangenen gemacht wurde was weder im 3. Reich noch in der DDR
oder in China möglich war und ist, die BRD-Judenjustiz also mit dem
Juden Stalin auf einer Stufe steht, war Ihnen dies bekannt
Warum werden wir mit Chemtrails Aluminium Barium Giften HAARP besprüht,
was der Krebs Holocaust gegen alle Völker der Erde ist und vom
BRD-Judenfernsehen
geleugnet wird
Warum lassen wir uns von diesen AIPAC Bankstern der wall street FED CFR
ausrauben
für deren tausendjährigen Weltkrieg
Wollen wir zusehen wie USrael und seine Kolonie Fremdherrschaft
BRDeutschenhasser GmbH, uns in seine
Angriffskriege gegen Syrien Iran China und Russland treibt
www.politikglobal.net
www.radioislam.org
www.wahrheit.se
www.zdd.dk
Reinhold schrieb am 25.09.2011 - 16:18 Uhr
Hallo Nick,
schön wars am Freitag mit den newPoorBoys bei Dir in der Dorfschänke. Tolle Ambiente, begeisterungsfähiges Publikum und hervorragende Akustik in den Räumehttp://16203.my-gaestebuch.de/smile/klatsch.gifn. Da kommt man als Gast und auch als Band gerne wieder.
Rockige Grüße
Reinhold (the poorest of them all!)
Uto Gerlach schrieb am 04.04.2010 - 09:52 Uhr
Hallo Jungs und Mädels,
war gestern doch ein cooles improvisiertes Osterfeuer. Besonders Big-Pack-Bier und Bebenbrot waren super.
Danke auch von Bella.
Bis denn Uto
Silke schrieb am 31.03.2010 - 23:02 Uhr
Smilie Viel Spaß mit dem neuen Gästebuch!
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier